Fullstack Developer (m/w)

softgarden e-recruiting GmbH

Saarbrücken

Personalarbeit

Saarbrücken

Fullstack Developer (m/w) softgarden e-recruiting GmbH Saarbrücken Du arbeitest kundenorientiert in einem Team mit hoch motivierten Software-Entwicklern an der Weiterentwicklung unserer Cloud-Lösung rund ums Bewerben; Entwicklung neuer Features und Wartung der Bestandssoftware; Implementierung von REST APIs .

View Job Here über Online-bewerben So Einfach Wie Shoppen Auf Amazon - Das Ist Unsere Mission Wir Entwickeln Eine Cloud-lösung Die Den Recruitingprozess Von Der Stellenausschreibung Bis Zum Perfekten Kandidaten Und Darüber Hinaus Unterstützt Und Genau Dafür Brauchen Wir Unsererseits Unterstützung An Unserem Entwicklungsstandort  Saarbrücken Deine Aufgaben Du Arbeitest Kundenorientiert In Einem Team Mit Hoch Motivierten Software-entwicklern An Der Weiterentwicklung Unserer Cloud-lösung Rund Ums Bewerben Deine Aufgaben Umfassen Dabei Unter Anderem Entwicklung Neuer Features Und Wartung Der Bestandssoftware Implementierung Von Rest Apis  Umsetzung Von Userinterfaces Mit Moderner Webtechnologie Wie Angular2 Enge Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und Customerservice Einbringung Eigener Kreativer Ideen Dein Profil Du Verfügst über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Informatik Oder Hast Vergleichbare Berufserfahrung Spaß An Agiler Softwareentwicklung Und Ständig Neuen Herausforderungen Persönlich Zeichnest Du Dich Durch Teamgeist Kreativität Und Eigeninitiative Aus Analytisches Denken Und Methodisches Handeln Kombiniert Mit Der Fähigkeit Technische Inhalte Adäquat Zu Vermitteln Erlauben Es Dir Im Rahmen Unserer Produkte Innovative Ideen Konsequent Zu Realisieren Und Dich Schnell Und Eigenständig In Neue Technologien Und Architekturen Einzuarbeiten Deine Englischkenntnisse Ermöglichen Es Dir Mit Kollegen Und Auch Kunden Weltweit Mündlich Und Schriftlich Zu Kommunizieren Deine Deutschkenntnisse Können Sich Sehen Lassen Darüber Hinaus Solltest Du Mitbringen: Berufserfahrung Als Entwickler Im Online-umfeld  Fundierte Erfahrung In Frontend Technologien Wie Html 5 Less/sass (css 3) Und Grid-systemen Einschlägige Erfahrung Mit Typescript/javascript Und Js-bibliotheken Wie Angular2 Oder React Gute Kenntnisse In Objektorientierter Entwicklung Vorzugsweise Java Eine Innovative Denkweise Und Ein Auge Für Gute Grafik Und Design Runden Dein Profil Ab Das Bieten Wir Flexible Arbeitszeiten  - Jeder Tickt Anders Das Gilt Besonders Für Die Innere Uhr Deshalb Bestimmst Du Im Rahmen Einer Gleitzeitregelung Wann Du Morgens In Den Tag Startest Moderne Hardware  - Flexibilität Ist Uns Wichtig Daher Stellen Wir Dir Einen Modernen Laptop Zur Verfügung Mit Dem Du Das Optimum Aus Deiner Leistung Rausholen Kannst Know-how Aus Erster Hand  - Bei Uns Arbeiten Profis In Allen Bereichen Von Denen Du Fachlich Eine Menge Lernen Kannst Um Dich Stetig Weiterzuentwickeln Personal Dev Day  - Wir Wollen Dass Du Deine Kreativität Entfalten Kannst An Personal Dev Days Hast Du Die Möglichkeit Eigene Ideen Auszuprobieren Und Dich Selbst Weiterzubilden Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Noch Heute über Unser Online Portal Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Fullstack Developer (m W)Full Stack Java Angular2 Webentwicklung Softwareentwicklung User Interface Fullstack Developer (m W) Full Stack Java Angular2 Webentwicklung Softwareentwicklung User Interface Fullstack Developer (m/w) Du Arbeitest Kundenorientiert In Einem Team Mit Hoch Motivierten Software-Entwicklern An Der Weiterentwicklung Unserer Cloud-Lösung Rund Ums Bewerben Entwicklung Neuer Features Und Wartung Der Bestandssoftware Implementierung Von REST APIs Saarbrücken Full Stack Java Angular2 Webentwicklung Softwareentwicklung User Interface

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Karlsthal Bahnhof)

Mitarbeiter (m/w/d) Krankenkassenabrechnung
   DIASHOP GmbH (Gauting)

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Abteilung
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Charlottenburg)